Sonntag, 2. September 2012

Hallo,

hier ein neuer Blog über Kinderkleidung, Kinderschuhe und Spielzeug.

Ich habe einen 2-jährigen Sohn und so kommt's, dass ich mich viel mit Kinderspielsachen, Kleidung und dem richtigen Schuhwerk beschäftige.


Was macht fuer mich gute Kinderkleidung aus?

Gute Kinderkleidung heißt für mich nicht, dass sie teuer sein muss. Sie sollte aber mehrere Wäschen überstehen, bequem sein und niedlich aussehen.
Schuhe sollten biegsam sein und einfach anzuziehen. Bei Schuhen hat mein Sohn auch ein Wörtchen mizureden, da zieht er nicht alles an...
Spielzeug gibt es ja sehr viel und vieles finde ich auch niedlich und toll, aber der Lütte steht auf Autos, Flugzeuge und das Weltall.

In diesem Blog werde ich verschiedene Outfits zusammenstellen (Mädchen und Jungen), Spielzeug vorstellen und drauf aufmerksam machen, wenn mir etwas besonders gefällt.

Viel Spaß!




1 Kommentar: